KiKa
Zoom - Der weiße Delfin
Serie, Animationsserie • 25.04.2025 • 15:50 - 16:15
Yann (2. von rechts) ist mit Onkel Patrick (links), Auru (2. von links.) und Timeti (rechts) unterwegs. Sie suchen Zoom, der seit längerem vermisst wird.
Vergrößern
Yann (oben) ist glücklich, dass er seinen Freund Zoom (unten) gefunden hat. Doch schnell stellt sich heraus, dass Zoom verletzt ist. Ihm muss schnell geholfen werden.
Vergrößern
Rico (links) hat Hai Omaroua und Delfin Zoom in einem Netz gefangen. Er hofft, für die Tiere einen hohen Preis zu bekommen.
Vergrößern
Hai Omaroua (links) eilt mit der Perle Poemari zu dem verletzten Zoom. Die magische Perle soll ihn heilen. Timeti (2. von links), Auru (2. von rechts) und Yann (rechts) begleiten den Hai auf dem Weg zu Zoom.
Vergrößern
Originaltitel
Oum le dauphin blanc
Produktionsland
F, D
Produktionsdatum
2012
Serie, Animationsserie
Weiß wie Zoom (1): Timeti und Auru geraten mit ihrem Boot in einen heftigen Sturm. Da taucht plötzlich ein weißer Hai vor ihnen auf. Statt sie anzugreifen ist er sehr freundlich und bringt sie an Land. Als Ramana von dem weißen Hai erfährt, berichtet er von einer Prophezeiung. Das Auftauchen von Omaroua soll die Mission von Zoom als Beschützer der Insel Maotou beenden. Yann ist besorgt, dass er Zoom verlieren könnte. Und dann tauchen auch noch Rico und Biff auf. Sie haben den weißen Hai ebenfalls gesichtet und wollen ihn fangen, damit Van Kroock ihn verkaufen kann. Weiß wie Zoom (2): Die Kinder bringen die Perle Poemari zu dem verletzten Zoom und sofort geht es ihm besser. Gemeinsam mit Hai Omaroua ruft er andere Unterwassertiere zu Hilfe, um den Ganoven Werner zu stoppen. Werner hatte eine Unterwasser-Gasleitung beschädigt, um den Auftrag für die Reparatur zu erhalten. Dann überschlagen sich die Ereignisse. Zoom und Omaroua werden von Rico und Biff gefangen und Werner will ein Video über das Gasleck in den Medien verbreiten.